Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Sucht- und Drogenberatung vorübergehend nur in Notfällen erreichbar


Witten. Aufgrund von krankheitsbedingtem Personalausfall ist die Sucht- und Drogenberatung der Diakonie Mark-Ruhr in Witten (Röhrchenstraße 10) voraussichtlich bis zum 22. Juli nur über eine telefonische Notfall-nummer erreichbar. Persönliche Beratungen vor Ort können in dieser Zeit leider nicht stattfinden.

„Das bedauern wir sehr, die Personalsituation gibt uns aber leider keine andere Möglichkeit. Uns ist es aber wichtig, in besonderen Situationen ansprechbar zu sein und zu helfen. Deswegen haben wir eine Notfall-nummer eingerichtet“, sagt Fachbereichsleiterin Heidrun-Schulz-Rabenschlag. Die Sucht- und Drogenberatung ist montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr unter 02302/ 9148431 oder 02302/ 9148450 erreichbar. Die Diakonie Mark-Ruhr bittet um Verständnis.