Iserlohner Werkstätten begrüßen neue Auszubildende

Iserlohn/Hemer/Menden. Ausbildung wird bei den Iserlohner Werkstätten auch in diesem Jahr großgeschrieben.

Die Iserlohner Werkstätten begrüßten am Montag (2. August) im Karree38 die neuen Auszubildenden Jessica Zomerfeld und Philipp Hellwig, die beide die Ausbildung in der Heilerziehungspflege absolvieren, Joline Stehmann, die die Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und Julia Sachon, die die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen hat.

An ihrem ersten Ausbildungstag hat Siegrid Rosochatzki, Ausbildungsbeauftragte der Iserlohner Werkstätten, die neuen Auszubildenden in Empfang genommen und nach einem kurzen Onboarding-Programm ging es dann in die jeweiligen Einsatzgebiete in Iserlohn, Hemer und Menden weiter.

Neben den neuen Auszubildenden wurden an diesem Tag auch

Marie-Lieve Doll und Stella Lucia Fertl begrüßt, die das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) bei den Iserlohner Werkstätten absolvieren.

Bildzeile:
Siegrid Rosochatzki (rechts), Heilerziehungspflege Kamil Marzec (4.v.li.) und Auszubildende in der Heilerziehungspflege im dritten Lehrjahr Luisa Zobel (links) begrüßte die neuen Auszubildenden und Praktikanten: Marie-Lieve Doll (2.v.re.), Stella Lucia Fertl (5.v.re.), Philipp Hellwig (6.v.re.), Julia Sachon (3.v.li.), Joline Stehmann (4.v.re.), Jessika Zomerfeld (3.v.re.) und Sebastian Bruß (2.v.li.).