Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Willkommensgruß für Bewohner*innen des Bodelschwingh Hauses


Wetter. Die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des Bodelschwingh Hauses, der Diakonie Mark-Ruhr, freute sich über einen Willkommensgruß der Nachbarschaftshilfe Wetter.

In der vergangenen Woche zogen 57 Bewohner*innen des Bodelschwingh Haus vorrübergehend in das ehemalige Johannes-Zauleck-Haus in Wetter um, da das Hochwasser das Bodelschwingh Haus unbewohnbar gemacht hat. Nun freuten sich die Senior*innen und Mitarbeiter*innen über einen Willkommensgruß in Form von süßen Grüßen und reichlich Naschereien, der Nachbarschaftshilfe Wetter: „Wir bedanken uns bei der Nachbarschaftshilfe für diese tolle Überraschung, die wir haben sich sehr gefreut“, betont Nicole Kaschub, Einrichtungsleiterin des Bodelschwingh Hauses.