Kita Prinzenstraße & Ev. Seniorenwohnanlage „Altes Stadtbad“ intensivieren ihren Austausch

Iserlohn. Der Ev. Kindergarten Prinzenstraße der Diakonie Mark-Ruhr und die Seniorenwohnanlage „Altes Stadtbad“ möchten ihren Austausch intensivieren. Mit einer „Schokoladenüberraschungskiste“ haben Kita-Leiterin Andrea Wichern und Erzieherin Elisabeth Möbius die Seniorenwohnanlage jetzt besucht. Und den Rückweg musste sie auch nicht mit „leeren Händen“ antreten.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir für unsere Kita neue ‚Lese Omas und Opas‘ gewonnen haben.“ Der Austausch zwischen Jung und Alt ist wichtig, wir freuen uns darauf, dass wir den Kontakt nach Corona intensivieren.“ Die Schokoladenspende der Kita war möglich, weil die Einrichtung selbst großzügig von Kaufland Iserlohn mit einer Spende bedacht wurde, „da haben wir gerne geteilt.“
Bildzeile:
(von links) Leiterin der Seniorenwohnanlage Esther Tesche und die Bewohnerinnen Charlotte Kroll, Christa Jäkel und Anita Buschmann nahmen die „Schokoladenüberraschungskiste“ dankend entgegen.