Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Spannende Autorenlesung im Altenheim Hermann von der Becke


Hemer. Das Café im Hemeraner Altenheim Hermann von der Becke war am Donnerstagabend Schauplatz einer spannenden Autorenlesung. Die Mendener Hobbyautorin Nadine Wulf hat hier ihren zweiten Hemeraner Sauerlandkrimi („Schrecken der Vergangenheit“) vorgestellt, aus dem sie einige aufregenden und spannende Passagen vorgelesen hat.

„Der Krimi spielt überwiegend in Hemer und Umgebung, das besondere für uns ist, dass das Altenheim Hermann von der Becke Erwähnung findet“, berichtet Einrichtungsleitung Gudrun Chrzanowski.  Während der Pause - das Altenheim Hermann von der Becke hat sich um das leibliche Wohl der gut 20 Veranstaltungsbesucher gekümmert - und im Anschluss konnten die Bücher gekauf werden. Selbstverständlich hat Nadine Wulf die Bücher auf Wunsch auch signiert und die Fragen der Gäste beantwortet.