Bahnhofsmission Hagen bittet um Wasserspenden für Menschen in prekären Lebenslagen
Hagen. Die aktuellen sommerlichen Temperaturen stellen besonders wohnungslose Menschen vor große Herausforderungen. Viele von ihnen haben keine Möglichkeit, sich in kühle Räume zurückzuziehen, sind auch in den Abendstunden weiterhin der Hitze ausgesetzt und befinden sich häufig in einem gesundheitlich belasteten Zustand.
Die Bahnhofsmission Hagen der Diakonie Mark-Ruhr bittet deshalb kurzfristig um Unterstützung in Form von Wasserspenden. Benötigt werden Wasserflaschen aus PET mit einem Fassungsvermögen von 0,33 oder 0,5 Litern. Die Spenden werden direkt an Menschen weitergegeben, die bei der Hitze besonders gefährdet sind.
Abgabe der Wasserspenden:
Bahnhofsmission Hagen am Hauptbahnhof (Bahnhofsvorplatz)
Montag bis Freitag, 8 bis 13 Uhr
Die Bahnhofsmission bedankt sich herzlich für jede Unterstützung.
Kontakt:
Ilona Ladwig-Henning (Einrichtungsleitung)
ilona.ladwig-henning@diakonie-mark-ruhr.de
Tel.: 02331 23340




