Luthers Waschsalon freut sich über Benefizabend des Theaters Hagen

Hagen. Eine Gala – so bunt schillernd wie die Farben des Regenbogens, war die Devise der "Regenbogengala", einer Benefiz-Veranstaltung des Theaters Hagen. Der Erlös kommt nun der Arbeit der AIDS-Hilfe Hagen e.V. sowie Luthers Waschsalon zugute.

"Wir sind dem Theater Hagen zu Dank verpflichtet", freut sich Einrichtungsleitung Ilona Ladwig-Henning. Nach der Sommerpause wird das Theater die Spende an Luthers Waschsalkon überreichen. Darüber hinaus sind durch den Einsatz von insgesamt zehn Ehrenamtlichen am Abend der Gala weitere Spendengelder zusammen gekommen, u. a. durch den Verkauf von selbst gestrickten Strümpfen und gebastelten Engeln und Igeln. "Allen Gästen, die uns an diesem Tag mit Spenden beacht haben, danken wir sehr herzlich!"