Kitas stellen sich vor und laden zum Tag der offenen Tür

Hagen. Die Kindertageseinrichtungen „Haus Zoar“, „Oase Loxbaum“, „Kinderhaus Arche“ und die „Kita Spielbrink“ bieten auch in diesem Jahr wieder einen Tag der offenen Tür an. Dabei möchten die vier Einrichtungen der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen u. a. ihre pädagogische Arbeit vorstellen und einen Einblick in das jeweilige Angebot geben.

Dazu lädt das „Haus Zoar“ (Siemensstraße 14) am Mittwoch, 4. Oktober, von 14.30 Uhr bis 17Uhr, ein. Die „Oase Loxbaum“ (Bürgerstr. 35) am 4. Oktober, von 14 bis 16.30 Uhr.
Das „Kinderhaus Arche“ (Leopoldstraße 42) bietet den Tag der offenen Tür am Donnerstag, 5. Oktober, von 15 bis 16.30 Uhr an und die „Kita Spielbrink“ (Salzburger Str. 14) am Dienstag, 10. Oktober, von 9 bis 13 Uhr. Es ist jeweils möglich, dass Eltern ihr Kind für einen Platz vormerken können.