Unsere Wohnangebote in Hagen und Breckerfeld

Diese Seite befindet sich aktuell in der Bearbeitung. In Hagen und Breckerfeld bieten wir gleich an mehreren Standorten Wohnungen an. Nähere Informationen zu den einzelnen Wohnungen folgen.

Unsere Wohnangebote in Hagen und Breckerfeld:

Dorotheenstraße 4, Hagen
Leopoldstraße 34, Hagen
Hansering 1+3, Breckerfeld
Hansering 5, Breckerfeld

ServiceWohnen in Breckerfeld

Im Herzen von Breckerfeld in unmittelbarer Nähe einer großzügigen Parkanlage liegen unsere Service Wohnungen, barrierefrei und behindertengerecht, ausgestattet mit einem Aufzug.
Für eine gute Mobilität sorgen unter anderem die günstige Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Unterschiedliche Zuschnitte der Wohnungen ermöglichen hier Ehepaaren und auch alleinlebenden Senioren ein angenehmes Wohnen. Einkaufsmöglichkeiten sowie eine allgemeinmedizinische Praxis erreichen Sie mit dem Auto oder Bus.

Sie wünschen einen ambulanten Dienst für ihre pflegerische Versorgung zuhause? Auch hier können wir unbürokratisch und schnell Kontakte zu unserer Diakoniestation herstellen.
In unmittelbarer Nähe finden sie das Altenzentrum St. Jakobus mit ihrem Ansprechpartner vor Ort.

ServiceWohnen in Hagen-Dahl

Unsere Wohnungen liegen im Hagener Süden, in Dahl, mitten im Grünen in unmittelbarer Nähe zum Altenwohnheim und der Diakoniestation. Unterschiedliche Zuschnitte der Wohnungen ermöglichen hier Ehepaaren und auch alleinlebenden Senioren ein angenehmes Wohnen. Einkaufsmöglichkeiten sowie eine allgemeinmedizinische Praxis erreichen Sie mit dem Auto oder Bus.

In unmittelbarer Nähe finden sie das Altenwohnheim Dahl mit ihrem Ansprechpartner vor Ort.