Ihre Unterstützung

Wir brauchen eine Kirche, die sagt, was sie glaubt, und tut, was sie sagt. Deshalb haben wir die Diakonie Mark-Ruhr gemeinnützige GmbH gegründet. Stark in der sozialen Dienstleistung, stark im Wettbewerb, stark für andere.

Manchmal gibt es jedoch keinen Wettbewerb. Wenn einzelne Menschen Hilfe bitter nötig haben, aber kein Gesetz die Finanzierung dieser Hilfe regelt, dann müssen wir die Sache eben selbst finanzieren.

Denn zuerst kommt der Mensch. Der ganze Mensch. Jeder Mensch, für den unsere Kraft reicht. Damit sie reicht, bitten wir um Ihre Unterstützung.

BIC: WELADE3HXXX
Sparkasse Hagen Herdecke

Nähere Informationen zu Arbeitsfeldern, die auf Ihre Unterstützung angewiesen sind, erhalten Sie auf den betreffenden Seiten. Bitte geben Sie auf Ihrer Überweisung einen der folgenden Links als Stichwort an. Sie können selbstverständlich auch einen Zweck wählen, der hier nicht verzeichnet ist, oder mit unseren Ansprechpartnern die Art Ihrer Unterstützung absprechen. Spenden ohne Stichwort verwenden wir dort, wo wir sie am nötigsten brauchen.