Unsere Wohnangebote in Hattingen

Diese Seite befindet sich aktuell in der Bearbeitung. In Hattingen bieten wir gleich an mehreren Standorten Wohnungen an. Nähere Informationen zu den einzelnen Wohnungen folgen.

Unsere Wohnangebote in Hattingen:

Augustastr. 7, Kontakt über das Haus der Diakonie
Schulstaße 7 + 9, Kontakt über das Haus der Diakonie
Emschestraße 40, Kontakt über das Haus der Diakonie
Waldstr. 51a, Kontakt über das Martin-Luther-Haus

ServiceWohnen in der Hattinger Innenstadt

Im Zentrum von Hattingen, zwischen Fußgängerzone und historischer Stadtmauer finden sie unsere, mit Aufzug ausgestatteten barrierefreien, behindertengerechten Service Wohnungen. Unterschiedliche Zuschnitte der Wohnungen ermöglichen hier Ehepaaren und auch alleinlebenden Senioren ein angenehmes Wohnen. Von hier erreichen sie in wenigen Gehminuten die Innenstadt von Hattingen.  Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte erreichen Sie fußläufig, mit dem Auto oder dem Bus.

Sie wünschen einen ambulanten Dienst für ihre pflegerische Versorgung zuhause? Auch hier können wir unbürokratisch und schnell Kontakte zu unserer Diakoniestation herstellen. In unmittelbarer Nähe finden sie das Haus der Diakonie mit ihrem Ansprechpartner vor Ort.

ServiceWohnen im Herzen Hattingens

Mitten im Herzen von Hattingen in einer ruhigen Umgebung in der Nähe der historischen Altstadt liegen unsere, mit Aufzug ausgestatteten barrierefreien, behindertengerechten Service Wohnungen.

Eine hervorragende Nahverkehrsanbindung ist durch eine Bushaltestelle direkt an der Zufahrt zu unseren Wohnungen gewährleistet. Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte erreichen Sie, mit dem Auto oder dem Bus.