Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Spanischkurs für Fortgeschrittene im Treff der Begegnungsstätte der Diakonie Mark-Ruhr


Hagen. Die Begegnungsstätte der Diakonie Mark-Ruhr (Körnerstraße 84) freut sich, ab Januar 2024 einen Spanischkurs für Fortgeschrittene anzubieten. Dieser Kurs richtet sich an alle, die ihre Spanischkenntnisse vertiefen möchten und bietet Gelegenheit, die Sprache in einer angenehmen Umgebung gemeinschaftlich zu erlernen.

Der Spanischkurs für Fortgeschrittene findet regelmäßig jeden Donnerstag von 10:30 Uhr bis 12 Uhr statt. Interessierte, die sich diesem Kurs anschließen wollen, haben bis zum 7. Dezember 2023 die Möglichkeit, an Schnuppertagen teilzunehmen, um einen Einblick in den Kurs zu erhalten. Der eigentliche Kurs für Fortgeschrittene startet im Januar 2024 und erstreckt sich über 10 Termine. Vorkenntnisse in Spanisch sind erwünscht.

Die Schnuppertage sind unverbindlich und laufen ab sofort bis zum 7. Dezember 2023, ebenfalls jeden Donnerstag von 10:30 Uhr bis 12 Uhr und kosten 10,50 Euro pro Termin. „Interessierte können hier austesten, ob das Sprachniveau ihren Erwartungen entspricht und sich dann für eine Anmeldung entscheiden“, erklärt Britta Bubenheim vom Treff der Begegnungsstätte. Der eigentliche Kurs für Fortgeschrittene startet im Januar 2024, erstreckt sich über zehn Termine und kostet 105 Euro.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung können Sie uns unter der Telefonnummer 02331-35 20 234 erreichen oder eine E-Mail an dmr-begegnungsstaette@diakonie-mark-ruhr.de senden.

Foto: canva.com