Diakoniezentrum Oestrich lädt zum Sommerfest

Iserlohn. Nach pandemiebedingter Pause richtet das Diakoniezentrum Oestrich (DZO) endlich wieder ein Sommerfest aus. Gefeiert wird auf dem Einrichtungsgelände an der Brinkhofstraße 59 am Sonntag, 23. Juli von 14 bis 18 Uhr. Unter dem Motto "Musik liegt in der Luft" hat das Team um Einrichtungsleiterin Veronika Kaiser ein buntes Programm - unter anderem mit einem Grillbuffet sowie musikalischer Unterhaltung - vorbereitet.

"Wir freuen uns, dass unser bei den Gästen beliebtes Sommerfest endlich wieder stattfinden kann und hoffen natürlich, dass wir viele Besucher:innen begrüßen können". Neben den Bewohner:innen sowie deren An- und Zugehörigen sind auch alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen. Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist ohne Voranmeldung möglich.

Darüber hinaus freut sich das DZO, dass das Terrassen-Café dank ehrenamtlicher Helfer:innen wieder geöffnet hat. Das Café hat jeweils sonntags und mittwochs von 15 bis 17 Uhr geöffnet.

Bildzeile: Im Diakoniezentrum Oestrich findet nach langer Pause am 23. Juli endlich wieder das beliebte Sommerfest statt.