Kleiderkammer spendet an Krebsberatungsstelle

Hagen. Bei einem Besuch in der Psychosozialen Krebsberatungsstelle haben Gudrun Haller und Karin Klein von der ev.-lutherischen Christus-Gemeinde in Hagen Eilpe einen Spendenbetrag von 500,- € an die Einrichtung der Diakonie Mark-Ruhr übergeben. Die beiden Gemeindemitglieder engagieren sich ehrenamtlich in der Kleiderkammer der Christuskirche. Seit vielen Jahren nehmen sie gut erhaltene Kleidung an, arbeiten sie auf und geben sie gegen einen symbolischen Betrag weiter.

„So kommen immer wieder Summen zusammen, die wir gern an soziale Einrichtungen in Hagen weitergeben“, erläutert Gudrun Haller. „Wir sind sehr dankbar für die finanzielle und ideelle Unterstützung unserer Beratungsstelle, in der krebskranke Menschen und ihre Angehörigen Informationen, psychosoziale Beratung und psychoonkologische Begleitung finden“, freut sich Andreas Teschner vom Team der Krebsberatungsstelle der Diakonie Mark-Ruhr in Hagen.

Bildzeile: Andreas Teschner von der Krebsberatungsstelle der Diakonie Mark-Ruhr in Hagen nahm die Spende über 500 Euro von Gudrun Haller (Bildmitte) und Karin Klein von der Kleiderkammer der Christus-Gemeinde in Hagen Eilpe dankend entgegen.