40 Jahre Frühförderstelle, 25 Jahre FuD Iserlohn, 15 Jahre FuD Schwerte: Einrichtungen der Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen feiern Jubiläum mit Festtag

Iserlohn. Zu einem großen Jubiläums- und Familienfest in der Iserlohner SASE (Max-Planck-Straße 11) lädt die Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen (DMR-T&W) am 28. April. In der Zeit von 15 bis 19 Uhr feiern gleich drei Einrichtungen der offenen Hilfen rundes Einrichtungsjubiläum. Sowohl bei der interdisziplinären Frühförderstelle (IFF) aus Iserlohn (40 Jahre), dem familienunterstützenden Dienst (FuD) aus Iserlohn (25 Jahre) und dem FuD Schwerte (15 Jahre) gibt es Grund zum Feiern.

„Klein und Groß, aktive und ehemalige Klient:innen, Kooperationspartner:innen und Interessierte sind herzlich eingeladen, mit uns in der SASE zu feiern“, freut sich Julia Brandt, Leitung für den Fachbereich offene Hilfen bei der DMR-T&W auf zahlreiche Besucher:innen. Ein Festkomitee, bestehend aus Mitarbeiter:innen der drei Einrichtungen, hat ein buntes Rahmenprogramm für den Nachmittag vorbereitet. So werden Besucher:innen neben dem leiblichen Wohl auch zahlreiche Mitmach-Aktionen unter dem Motto „kunterbunter Zirkus“ angeboten. „Hierbei kann jeder seine Talente und Begabungen mit einbringen und neu entdecken“, erklärt Mitorganisatorin Christina Grenzmann, Koordinatorin im FuD.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Um besser planen zu können, wird um telefonische Anmeldung unter 02371-8180880 oder per mail unter julia.brandt@remove-this.diakonie-mark-ruhr.de gebeten.

Bildzeile: Julia Brandt, Hans Joachim Rau und Christina Grenzmann (v.l.n.r.), stellvertretend DMR-T&W-Festkomitee, freuen sich auf ein großes Wiedersehen am 28. April zum Jubiläumsfest auf dem Gelände der SASE in Iserlohn.