Wohnungslosenhilfe Iserlohn mit geänderten Außensprechstunden in Menden

Menden. Die Beratungsstelle Wohnungslosenhilfe in Iserlohn, eine Einrichtung der Diakonie Mark-Ruhr, hat die Sprechstundentermine an ihrer Außenstelle in Menden geändert. Beratungstermine können an folgenden Donnerstagen, jeweils von 15 bis 16:30 Uhr, vereinbart werden: 6. April, 4. Mai und 15. Juni.

Die Sprechstundentermine finden in den Praxisräumen von Allgemeinmediziner Jens-Uwe Feigel (Am Papenbusch 19, 58708 Menden) statt. Hilfesuchende können sich für einen Termin in Menden telefonisch bei Ulf Wegmann (Tel. 0171 222 99 26) oder Tatjana Waßmuth (0151 507 551 45) vormerken lassen. Beratungen ohne vorherige Anmeldung sind aber ebenfalls möglich.

„Wir möchten mit unserem Angebot für Menschen in Menden da sein, die beispielsweise in der jetzigen Situation bei einer hohen Abrechnung erst einmal nicht weiterwissen. Ebenfalls beantworten wir auch gerne Fragen zum neuen Bürgergeld“, erklärt Ulf Wegmann, Fachdienstleiter der Wohnungslosenhilfe bei der Diakonie Mark-Ruhr.

Bildzeile: Ulf Wegmann und Tatjana Wassmuth bieten Sprechstunden für die Wohnungslosenhilfe in Menden an