Begegnungsstätte startet neuen Yoga Kurs

Hagen. Die Begegnungsstätte der Diakonie Mark-Ruhr in Hagen bietet einen Kundalini Yoga Kurs an. Los geht’s am Donnerstag, den 23. Februar von 18 bis 19 Uhr in der Körnerstraße 84. Der Kurs startet mit einer Informationsstunde und findet dann einmal wöchentlich in der Begegnungsstätte statt.

Der Kurs richtet sich speziell an Menschen 55+, ist aber grundsätzlich auch für Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet. „Kundalini Yoga zielt nicht direkt auf Fitness ab. Der Fokus liegt darauf, durch die Übungen Ruhe und Ordnung in seine Gedanken und seine Lebenswelt zu bringen“, erklärt Begegnungsstätten-Einrichtungsleiterin Beate Wiewiorka.

Anmeldungen zum Kurs nimmt Beate Wiewiorka unter Tel. 02331 3520234 entgegen. Gerne beantwortet sie auch Rückfragen oder gibt weitere Informationen zum neuen Veranstaltungsangebot in der Begegnungsstätte.

Bildzeile: Einen Kundalini Yoga Kurs bietet die Begegnungsstätte der Diakonie Mark-Ruhr ab dem 23. Februar 2023 an (© canva.com).