Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Kleiderkammer bedankt sich für zahlreiche Spenden


Hagen. „Unser Aufruf war ein voller Erfolg. Viele Hagener Bürger:innen haben sich beteiligt und dringend benötigte Kleiderspenden für Kinder bei uns abgegeben“, freut sich Nara Eilert vom Fachdienst für Migration und Integration.

Die Mitarbeiter:innen der Kleiderkammer nahmen in den vergangenen Wochen zahlreiche Kleidungsstücke für Kinder, Bettlaken sowie Handtücher entgegen, die nun an Bedürftige ausgegeben werden können. Das Kleiderkammer-Team bedankt sich herzlich bei allen Spender:innen für ihre Hilfsbereitschaft. Nara Eilert ergänzt: „Die Kleiderkammer in der Seilerstraße ist nun wieder ausreichend gefüllt. Wir können derzeit keine weiteren Spenden mehr annehmen.“

Bildzeile: Mohammad Srour, Monika Dittmar, Raghad Alnaser und Rula Abden (v.l.n.r.). Ebenfalls zum Team der Kleiderkammer Seilerstraße gehören: Conni Schmidt, Sapria Hajji und Nour Eddin Salah (nicht im Bild).