Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

„Eine Tasse Menschlichkeit“: Bahnhofsmission Hagen bittet um Kaffeespenden


Hagen. Unter dem Motto „Eine Tasse Menschlichkeit“ wirbt die Bahnhofsmission Hagen um Kaffeespenden. „Wir freuen uns über jede Spende“, sagt Leiterin Ilona Ladwig-Henning. „Täglich kommen viele Menschen zur Bahnhofsmission, um sich hier aufzuwärmen, auszuruhen oder sich auszusprechen. Eine heiße Tasse Kaffee wärmt und muntert auf, schafft Kontakt.“

Damit auch in Zukunft die Kaffeemaschine dampft, bittet das Team der Hagener Bahnhofsmission um eine Kaffee-Päckchenspende Die Bahnhofsmission, eine Einrichtung der Diakonie Mark-Ruhr, ist direkt an Gleis 8/10 im Hagener Hauptbahnhof zu finden. Spender können dort zu den Öffnungszeiten (werktags 8-17 Uhr) jederzeit gerne Kaffee-Päckchen abgeben.

Bildzeile: Werben um Kaffee-Spenden: Das engagierte Team der Bahnhofsmission Hagen.