Jutta Lange nach 25 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Fröndenberg. Nach 25-jähriger Tätigkeit verabschiedet die Diakonie Mark-Ruhr Pflege und Wohnen Jutta Lange in den wohlverdienten Ruhe-stand.

Seit 25 Jahren hat Jutta Lange die stationäre Altenarbeit der Diakonie Mark-Ruhr als Einrichtungsleitung im Hans-Jürgen-Janzen-Haus in Frömern inhaltlich und persönlich in besonderem Maße mitgeprägt. Am Dienstag (13. Dezember) verabschiedeten Regina Mehring, Geschäftsführung, Marc Asbeck und Iris Daas, Fachbereichsleitungen sowie die Mitarbeitenden und Bewohner:innen des Hans-Jürgen-Hanzen-Hauses die Einrichtungsleiterin in ihren wohlverdienten Ruhestand. „Wir danken Ihnen allen für Ihr engagiertes Wirken und Ihre Arbeit. Wir wünschen Ihnen für die Zeit im Ruhestand alles Gute“, betont Regina Mehring.

Die Leitung des Hans-Jürgen-Janzen-Hauses übernimmt nun Gudrun Chrzanowski, die bereits Einrichtungsleiterin im Herrmann von der Becke in Hemer ist. Pflegdienstleitung bleibt weiterhin Thomas Urban.