Ambulanter Hospizdienst DA-SEIN lädt zum Erinnerungsgottesdienst

Hagen. Zu einem Erinnerungsgottesdienst am Mittwoch, 23. November 2022 lädt der ambulante Hospizdienst DA-SEIN, eine Einrichtung der Ev. Pflegedienste unter dem Dach der Diakonie Mark-Ruhr. Der Gottesdienst startet um 17:30 Uhr in der Hagener Johanniskirche (Johanniskirchplatz 10, 58095 Hagen). Gemeinsam möchte man an Menschen denken, die in diesem Jahr durch den ambulanten Hospizdienst begleitet wurden und verstorben sind.

Die Andacht richtet sich somit gleichermaßen an Angehörige, Ehrenamtliche, Begleitende, Pflegende, Freunde und Bekannte der Verstorbenen. „Jeder ist willkommen. Wir wollen mit unserem Gottesdienst Erinnerungen Raum geben, Mut machen und die Besucher:innen darin stärken, ihren Verlust zu verkraften“, sagt DA-SEIN Koordinatorin Gisela Fiukowski. Eine Teilnahme ist ohne vorherige Anmeldung möglich.

Kontakt:

Ambulanter Hospizdienst DA-SEIN