Förderverein Kindergarten Dahle lädt zur Reibekuchenaktion

Altena. Der Förderverein des ev. Kindergartens Dahle, eine Einrichtung in Trägerschaft der Diakonie Mark-Ruhr, lädt am Samstag, 5. November 2022 von 11:30 bis 14 Uhr herzlich zur Reibekuchenaktion in die Dahler Dorfmitte ein. Unter dem Motto „Wir braten – Sie schlemmen“ möchte der Förderverein mit der gemeinnützigen Verkaufsaktion den Abschlussjahrgangsstufen der Grundschule Dahle für ihre Klassenfahrt einen finanziellen Zuschuss ermöglichen.

Neben Reibekuchen werden auch Waffeln, Kuchen sowie kalte und warme Getränke angeboten – und das bei jedem Wetter. Ein großes Zelt mit Sitzmöglichkeiten lädt zum Verweilen und dem Verzehr vor Ort ein. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen, entsprechende Behälter sollen im Sinne der Nachhaltigkeit selbst mitgebracht werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Reibekuchen für die Abholung vorzubestellen. Katrin Beckmerhagen nimmt vorab Bestellungen unter Tel. 0151 / 52490003 entgegen.

Bildzeile: Der Förderverein des ev. Kindergartens Dahle lädt zur großen Reibekuchenaktion. (Bild: Canva)