Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Diakonie Mark-Ruhr begrüßt neue Auszubildende


Hagen. Mehr als 100 Auszubildende zählt die Diakonie Mark-Ruhr. Auch in der Verwaltung bildet die Diakonie regelmäßig aus. Am Montag (2. August) begrüßten die Zentralen Dienste zwei neue Auszubildende im Hagener Wichernhaus.

Beide absolvieren ihre Ausbildung in den Zentralen Diensten der Diakonie in Hagen, Sidney-Linus Schlecking zum Kaufmann im Gesundheitswesen und Sara Melissa Vareskic zur Kauffrau für Büromanagement. An ihrem ersten Tag wurden sie von Geschäftsführer Volker Holländer und Personalleiter Hartmut Feiler begrüßt und dann ging es schon in die Finanzbuchhaltung und Personalabteilung.

Bildzeile:
Geschäftsführer Volker Holländer (2.v.li.) und Personalleiter Hartmut Feiler (rechts) haben die neuen Auszubildenden der Zentralen Dienste der Diakonie Mark-Ruhr willkommen geheißen: Sara Melissa Vareskic (2.v.re.) und Sidney-Linus Schlecking (links).