Unsichtbar e.V. spendet Masken an Wohnungslosenhilfe

Hagen. Die Beratungsstelle für Wohnungslose in Hagen, der Diakonie Mark-Ruhr, freute sich über eine Maskenspende vom Verein Unsichtbar e.V.

Die Spende wurde am Montag (22. Februar) von Beate Wachsmann, Vorstandsmitglied des Vereins, an Einrichtungsleitung Christine Wienstroth überreicht. Der Verein nahm die Übergabe zum Anlass, sich und sein ehrenamtliches Engagement für obdachlose Menschen vorzustellen. Im Gegenzug informierte Christine Wienstroth über die Angebote der Wohnungslosenhilfe – Beratungsstelle und Ambulant Betreutes Wohnen. Dabei wurde sich über hauptamtliche Arbeit sowie ehrenamtliches Wirken für wohnungs- und obdachlose Menschen ausgetauscht. „Wir bedanken uns beim Verein für die tolle Spende, die Masken können unsere Klient*innen gut gebrauchen“ bedankt sich Christine Wienstroth.