Buntes Herbstferienprogramm beim Jugendzentrum Boele

Hagen. In den zurückliegenden zwei Herbstferienwochen freuten sich die Kinder und Jugendlichen des Jugendzentrum Boele der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen über ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm.

Das Team des Jugendzentrum Boele strebte auch in den vergangenen Herbstferien ein Programm mit freizeitpädagogischem, kulturellem und sportlichem Bezug an. So ging es in einen Escape-Room in Dortmund, zur Trampolinhalle „Sprungwerk“ , zur Kartbahn in Gevelsberg und als Highlight stand der Movie Park in Bottrop auf dem Plan. „Auch unter den schwierigen Corona-Bedingungen war es möglich, unseren Besucher*innen einige unbeschwerte und spannende Tage in den Ferien zu bereiten“, berichtet Thomas Sander vom Jugendzentrum Boele. „Es ist wichtig für die Kinder und Jugendlichen, dass wir ihnen weiterhin eine verlässliche Anlaufstelle bieten und täglich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Unser seit Monaten erprobtes Hygienekonzept bietet die hierfür nötige Sicherheit.“