Iserlohner Werkstätten begrüßen neue Auszubildene

Iserlohn. Ausbildung wird auch in diesem Jahr bei den Iserlohner Werkstätten wieder großgeschrieben.

Die Iserlohner Werkstätten begrüßten am Montag (03.08) im Karree38 die neuen Auszubildenen Ben Eckermann und Xenia Seibert, die beide die Ausbildung in der Heilerziehungspflege absolvieren, Jan Matysik, der die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik absolviert und Andreas Nickel, der die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement begonnen hat.

An ihrem ersten Ausbildungstag hat Siegrid Rosochatzki, Ausbildungsbeauftragte der Iserlohner Werkstätten, die neuen Auszubildenden in Empfang genommen und nach einem kurzen Onboarding-Programm ging es dann in die jeweiligen Einsatzgebiete in Iserlohn, Hemer und Menden weiter.

Neben den neuen Auszubildenden wurden an diesem Tag auch Samira Osmani, die ein einjähriges Praktikum im Rahmen ihres Fachabiturs absolviert, die Sozialpädagogik-Studentin Seungyeon Ryu aus Südkorea sowie Marco Biebert, der ein Praktikum im Ausbildungsberuf Erzieher absolviert, begrüßt.

Bildzeile:
Siegrid Rosochatzki (dritte von links), Studentin der Sozialen Arbeit Julia Faska (links) und Auszubildende Fachkraft für Lagerlogistik im dritten Lehrjahr Julia Sandberg (zweite von rechts) begrüßte die neuen Auszubildenden und Praktikanten Ben Eckermann (fünfter von rechts), Xenia Seibert (zweite von links), Jan Matysik (vierter von links), Andreas Nickel (vierter von rechts), Seungyeon Ryu (dritte von rechts) und Marco Biebert (rechts).