Letmather Lions spenden 500 Atemschutz-Masken

Iserlohn/Letmathe. Der Lions Club Iserlohn-Letmathe spendete am Donnerstag (28. Mai) 500 FFP-Masken an die Diakonie Mark-Ruhr und die Caritas Iserlohn.

Bei strahlendem Sonnenschein freuten sich Regionalleitung Iris Daas und Einrichtungsleitung Veronika Kaiser die Spende im Diakoniezentrum Oestrich entgegennehmen zu können. Vorstand Thomas Brenker, Vizepräsident Stefan Beumers und Dr. Joachim Droste des Lions Club nutzten die Übergabe der Spende auch um sich bei den Mitarbeitern der Diakonie und der Caritas für ihre Arbeit in dieser Zeit zu bedanken.
Für die Caritas nahmen Klaus Ebbing, Vorstand, und Azerina Lafeld, stellvertretende Pflegedienstleitung, die Masken entgegen.
„Wir bedanken uns für die großartige Spende. Wir können die Masken sehr gut gebrauchen, gerade, weil es in letzter Zeit schwieriger für uns war an die Masken ran zu kommen“ bedankt sich Iris Daas beim Lions Club.