Aktuelle Erreichbarkeiten der Beratungsangebote der Sozialen Dienste

Hagen/Gevelsberg/Schwelm. Die Sozialen Dienste beraten und betreuen viele Menschen in unterschiedlichen sozialen Notlagen. Aufgrund der COVID-19/Corona – Pandemie sind die Beratungsdienste aktuell eingeschränkt. Es gilt, die zunehmenden Ansteckungen für unsere Bewohner*innen, Kunden, Klienten, für unsere Mitarbeiter*innen und unsere Gäste zu verhindern oder aber so lange wie möglich zu verzögern. Oberstes Ziel ist es, unsere Arbeitsfähigkeit zur Unterstützung von Menschen, für die wir da sind, so lange wie möglich zu erhalten.

Unsere Mitarbeiter*innen zeigen dabei ein großartiges Engagement. Danke!
Für alle Beratungsbereiche gilt bis zunächst 30.04.2020:
Beratungen finden telefonisch statt. Telefonnummern finden Sie auf den Seiten der jeweiligen Angebote.
In unvermeidbaren Fällen können telefonisch Beratungstermine zur persönlichen Vorsprache vereinbart werden. Bei der Terminvereinbarung werden Sie Hinweise zur persönlichen Vorsprache erhalten.

Folgende Einrichtungen sind bis zum 30.04.2020 geschlossen/Angebote finden nicht statt:
•    Bahnhofsmission Hagen
•    Luthers Waschsalon -Frühstücksangebot/Gruppenangebote/ärztliche Versorgung