Bahnhofsmission sucht ehrenamtliche Verstärkung

Hagen. Das Team der Bahnhofsmission Hagen der Diakonie Mark-Ruhr bietet wichtige Hilfsangebote am Hagener Hauptbahnhof. Ob als zentrale Anlaufstelle für Hilfe- und Ratsuchende, bei der Begleitung von Kindern auf Bahnreisen, bei der Hilfe beim Ein- und Ausstieg am Bahnsteig oder bei der Beratung in akuten Krisensituationen.

Möglich ist all das an sieben Tagen in der Woche nur Dank ehrenamtlichen Engagements! Um die Angebote weiter aufrecht erhalten zu kön-nen, sucht das Team um Einrichtungsleitung Ilona Ladwig-Henning ehrenamtliche Verstärkung. Dabei können der Einsatz und vor allem der Zeitumfang ganz individuell abgestimmt werden. Wer Interesse hat, kann sich vor Ort auf Gleis 8/10 oder telefonisch unter 02331/ 23340 melden.