Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

IG Hasper Kunstschaffender spendet 500 Euro an Luthers Waschsalon


Hagen. Bereits zum 37. Mal hat die IG Hasper Kunstschaffender e.V. im Dezember zum vorweihnachtlichen Kunstmarkt in die Gesamtschule in Hagen-Haspe eingeladen und den Erlös der in diesem Rahmen veranstal-tet Cafeteria gespendet.

„Wir spenden jedes Jahr an eine soziale Einrichtung, in diesem Jahr haben wir uns für Luthers Waschsalon der Diakonie Mark-Ruhr entschie-den“, so der Vorsitzender der IG, Ulrich Prevoo bei der Spendenübergabe am Montagmorgen (27. Januar). Schon in der Vergangenheit hatten die Künstler an Luthers Waschsalon gespendet.

Bildzeile:
Peter Börnsen, Dietmar Hunke (beide Ehrenamtliche in Luthers Wasch-salon) und Ilona Ladwig-Henning (Einrichtungsleitung) haben sich über die Spende der IG Hasper Kunstschaffender gefreut, die Charlotte Ort-wein, Angelika Prevoo, Margit Scheene und Ulrich Prevoo (von links) überreichten.