Luthers Waschsalon sagte DANKE

Hagen. Das ehrenamtliche Team und Ilona Ladwig-Henning, Einrichtungsleitung von Luthers Waschsalon, bedanken sich für die Geld- und Sachspenden für die Durchführung des Weihnachtsfrühstück am Heiligen Abend in Luthers Waschsalon!

So konnten die fleißigen Helfer für rund 140 Bedürftige ein besonderes Frühstück - u.a. mit Rührei und Forelle - anbieten und zudem noch 155 bedürftigen Kindern mit einer mit bunten Tüte voll Schokolade, Keksen, Obst und Spielzeug eine Überraschung bereiten. Ilona Ladwig-Henning ist es wichtig zu betonen, das Luthers Waschsalon sein vielfältiges Angebot für die Bedürftigen der Stadt nur dank der großen Hilfsbereitschaft der Hagener Bürgerinnen und Bürger dauerhaft aufrechterhalten kann.