Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Weihnachtstreff am Lutherhaus feierte erfolgreiche Premiere


Witten-Bommern. Ein großer Erfolg war die Premiere des Weihnachtstreffs am Lutherhaus Bommern! Bis in den frühen Abend herrschte rund um das weihnachtliche Lutherhaus großer Andrang, entsprechend zufrieden und glücklich blickt Hausleiterin Heike Fellensiek auf Samstag zurück: „Mein Dank gilt allen, die den Weihnachtstreffe organsiert haben und allen, die gekommen sind und die Veranstaltung damit zu einem wirklich tollen Erlebnis gemacht haben.“

Da liegt es fast schon auf der Hand, dass es 2018 eine Neuauflage des Weihnachtstreffs am Lutherhaus Bommern geben wird! 

Das Außengelände hatte sich in ein stimmungsvolles Weihnachtsdorf mit zahlreichen Angeboten und Ständen verwandelt. Mit dabei waren unter anderen zahlreiche Händler und Organisationen aus der Region.