Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Nikolaus besucht die Bahnhofsmission


Hagen. Viel Unterstützung und Zuspruch hatte das Team der Bahnhofsmission Hagen auch in diesem Jahr beim traditionellen Adventssingen. Am Samstag (2. Dezember) haben unter anderem der Hagener Gospelchor „Kreuz und Quer“ sowie der Bundestagsabgeordnete René Röspel (SPD) mit dazu beigetragen, dass auf musikalischem Wege Adventsatmosphäre in den Hagener Hauptbahnhof getragen wurde.

Um die Adventszeit für die großen und kleinen Reisenden noch schöner zu machen, freut sich die Bahnhofsmission, dass sie am Samstag, 9. Dezember, zwischen 14 und 18 Uhr Besuch vom Nikolaus bekommt. Auf alle Kinder, die die Bahnhofsmission an Gleis 8/10 an diesem Tag besuchen, wartet eine Überraschung.

Nach wie vor sucht die Bahnhofsmission (ehrenamtliche) Verstärkung, Interessenten können sich bei Einrichtungsleiterin Ilona Ladwig-Henning unter 02331/ 23340 melden.