Seit vielen Jahren der Diakonie treu

Hagen. Auch in diesem Jahr standen zahlreiche Dienst-Jubiläen bei der Diakonie Mark-Ruhr an! Traditionell wurden die Jubilare im Rahmen einer Feierstunde geehrt. Dabei konnte Geschäftsführer Pfr. Martin Wehn einmal mehr feststellen, dass eine langjährige Betriebszugehörigkeit bei der Diakonie „Alltag“ ist.

„Das spricht nicht nur für uns als Arbeitgeber, sondern natürlich dafür, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen mit ihrer täglichen Arbeit gerne für andere stark machen“, so Martin Wehn. Und so gab es am Donnerstag (10. Oktober) als Anerkennung Kronenkreuze für die Geehrten. Musikalisch begleitet wurde die Mitarbeiterehrung von Ernst W. Klar.

Über ihr 25-jähriges Dienstjubiläum freuen sich:
Gerd Gehring, Silke Pfeiffer-Oeing, Angelika Brauer-Schröder, Manuela Bruhn, Jutta Busch, Kerstin Ernst, Claudia Lorenz, Erla Ray, Susanne Engelbrecht, Heidrun Schulz-Rabenschlag, Christine Wienstroth, Sabine Grube, Joachim Niedobetzki, Thomas Liebich, Dirk Stolle, Anke Tropitz und Ralf Tropitz

Auf 26 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt:
Christina Drobiec

Seit 30 Jahren halten der Diakonie die „Treue“:
Irina Eydeler, Jörg-Uwe Niemann, Birgit Florath-Räther und Rita Glörfeld

Stolze 35 Jahren gehören zum Team der Diakonie:
Ulrike Kiffmeyer, Sabine Plass, Martin Ossenberg und Ingrid Sattler