Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

„Ausbildungs-Offensive“ bei dia-service


Hagen. So viele neue Auszubildende hat es bei dia-service bislang noch nie gegeben! „Unserer Unternehmensentwicklung und einer steigenden Nachfrage an unseren Leistungen kommen wir jetzt auch im Bereich Ausbildung nach“, sagt Alexander Mader, Leiter Baugewerke und Pro-jektentwicklung.

Die Tochtergesellschaft der Diakonie Mark-Ruhr ist zuständig für Gastronomie-Management, Gebäudedienstleistungen und für die Bereiche Garten- und Landschaftsbau und Maler, Lackierer und Trockenbau.

Gemeinsam mit den Meisterinnen Victoria Cardone und Nadine Heinke hat Alexander Mader jetzt vier neue Auszubildende begrüßt. Dehlia Hachmann und Saskia Heucks sind Auszubildende für Garten- und Landschaftsbau und Natalie Stahlke und Nils Böhnisch haben ihre Ausbildung zum Maler- und Lackierer begonnen. Als kleines Willkommensgeschenk gab es eine „Schultüte“ mit allerlei Nützlichem für den beruflichen Alltag.

Bildzeile:
Das dia-service Team der Diakonie Mark-Ruhr ist weitergewachsen. Nadine Heinke, Alexander Mader und Victoria Cardone (hinten von links) haben die Auszubildenden Dehlia Hachmann, Saskia Heucks, Natalie Stahlke und Nils Böhnisch neu im Team begrüßt.