Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Wohnungsgenossenschaft Letmathe spendet an Familien unterstützenden Dienst


Iserlohn. „Wenn es uns gut geht, soll es auch anderen gut gehen“, sagte Jochen Eikermann, Vorstand der Wohnungsgenossenschaft Letmathe Oestrich, am Mittwochmorgen (22. Mai), als er dem Familien unterstützenden Dienst (FuD)der Netzwerk Diakonie eine großzügige Spende überreichte.

2.000 Euro in diesem sowie jeweils in den nächsten beiden Jahren lässt die Wohnungsgenossenschaft den Projekten des FuD zukommen. Christian Müller, Thomas Knappstein und Jessica Schulte-Bauerdick nahmen die Spende stellvertretend entgegen und berichteten, dass damit in diesem Jahr der inklusive Jugendtreff „Club Letmathe“ unterstützt wird. Dabei handelt es sich um ein Angebot für Jugendliche mit und ohne Handicap, dass immer donnerstags von 18 bis 20 Uhr angeboten wird.