Haarschnitte in modernem Ambiente

Schwerte. Das Warten hat sich gelohnt: im Zuge der Umbauarbeiten im Klara-Röhrscheidt-Haus der Diakonie Mark-Ruhr ist ein ganz neuer Friseursalon entstanden, den Friseurin Sergül Körtelli und ihr Team jetzt offiziell eingeweiht haben.

Zum Sektempfang kamen neben Einrichtungsleiterin Iris Daas und Pflegedienstleiter Stefan Weizmann auch zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner, um sich den neuen Salon anzuschauen und erste Termine zu vereinbaren. „Bei den Haarschnitten richten wir uns ganz nach den Wünschen unserer Kunden, wir gehen auf alle Bedürfnisse und Besonderheiten ein.“

Immer mittwochs von 9 bis 14 Uhr öffnet Sergül Körtelli den Salon im Klara-Röhrscheidt-Haus, montags und freitags betreibt sie den Salon im Johannes-Mergenthaler-Haus geöffnet. „Natürlich haben unsere Bewohnerinnen und Bewohner Priorität, aber selbstverständlich können auch Angehörige oder unsere Mitarbeitenden das Angebot von Sergül Körtelli nutzen“, erläutert Einrichtungsleitung Iris Daas.

Bildzeile:
Sergül Körtelli (vierte von rechts) hat für ihren Friseursalon neue Räumlichkeiten im Klara-Röhrscheidt-Haus bezogen. Ihr Team, Einrichtungsleiterin Iris Daas (rechts) und allen voran die Bewohner freuen sich über das Angebot.