Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Gemeinsames Reibekuchen-Essen auf dem Weihnachtsmarkt


Hattingen. Am Donnerstag, den 13. Dezember, und Montag, den 17. Dezember, luden Pfarrer Udo Polenske und die Konfirmandinnen und Konfirmanden der St. Georgs Kirchengemeinde Bewohner des Hauses der Diakonie auf den Weihnachtsmarkt in die Hattinger Altstadt ein.

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden begleiteten die Bewohnerinnen und Bewohner bei einem Rundgang über den Weihnachtsmarkt. Anschließend wurde gemeinsam Reibekuchen gegessen, viel erzählt und gelacht. Die Aktion hat allen beteiligten viel Freude bereitet und es waren sich alle einig dies im nächsten Jahr zu wiederholen.

Bildzeile:
Pfarrer Udo Polenske, Konfirmandinnen und Konfirmanden und Bewohner des Hauses der Diakonie beim gemeinsamen Reibekuchen essen.