Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Azubis verbreiten bei Senioren Weihnachtsstimmung


Breckerfeld/Hagen. In diesem Jahr haben sich die Auszubildenden der Zentralen Dienste der Diakonie Mark-Ruhr etwas ganz Besonderes für ihre eigene Weihnachtsfeier einfallen lassen und damit vielen anderen eine große Freude beschert.

Die angehenden Kaufleute haben für die Senioren des Altenzentrums St. Jakobus in Breckerfeld eine Weihnachtsfeier organisiert und dafür ein adventliches Programm zusammengestellt. Neben verschiedenen Liedern, die auf dem Klavier begleitet wurden, gehörten auch Gedichte und Geschichten zum Programm. Zum Abschied gab es für alle eine Tüte mit von den Auszubildenden selbstgebackenen Plätzchen.

Bildzeile:
Neben dem Kuchen gab es für alle noch eine Tüte mit selbstgebackenen Plätzchen als „vorgezogenes Weihnachtsgeschenk“.