Ein Transporter voller Spenden

Hagen. Eine mehr als beachtliche Spendenaktion haben die Mitarbeitenden der Deutschen Post DHL im Briefzentrum in Hagen in den zurückliegenden Wochen auf die Beine gestellt. Das Ergebnis: ein ganzer LKW voller Spenden von Hygieneartikeln, haltbaren Lebensmitteln, Spielzeug und Kleidung hat am Donnerstag (11. Oktober) Luthers Waschsalon erreicht!

„Wir sind von der Arbeit, die das Team von Luthers Waschsalon leistet, begeistert und haben diese unseren Kollegen vorgestellt. Wir unterstützen jedes Jahr soziale Projekte und in diesem Jahr haben wir uns für Luthers Waschsalon entschieden“, berichtet Margret Becker von der Deutschen Post. Besonders freut sich die Diakonie Mark-Ruhr darüber, das Margret Becker, Fabian Deltbarn und Monika Nierhaus eine nachhaltige Unterstützung im Auge haben: „Das war nicht unsere letzte Spendenaktion für Luthers Waschsalon!“

„Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich nicht nur beim Team der Deut-schen Post, sondern auch bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die Spenden im Rahmen der diesjährigen Erntedankaktion zu bedanken“, so Ilona Ladwig-Henning.