Kleiderkammer-Team aus Eilpe spendet 500 Euro an Luthers Waschsalon

Hagen. Nicht nur, dass sich Christa Schmidt, Sieglinde Zielke und Lieselotte Ellner ehrenamtlich bei der Kleiderkammer der Christuskirchengemeinde aus Hagen-Eilpe engagieren, einen Teil des Erlös‘ des Kleiderkammerverkaufs haben sie im Namen des gesamten Teams nun an Luthers Waschsalon gespendet.

Die Einrichtung der Diakonie Mark-Ruhr kann sich in diesem Zusammenhang über eine Spende in Höhe von 500 Euro freuen! „Wir wissen, dass in Luthers Waschsalon eine sehr wichtige soziale Arbeit geleistet, für die stets Spenden erforderlich sind.“Einrichtungsleitung Ilona Ladwig-Henning hat im Zuge der Spendenübergabe noch einmal darauf hingewiesen, dass Luthers Waschsalon aktuell noch auf der Suche nach Ehrenamtlichen ist. Interessenten können sich unter 02331/ 3809-702 melden.