Infoabend im Rigeikenhof: Gut vorgesorgt mit Vollmachten und Verfügungen

Witten. Ob bei Krankheit oder im Alter, gut versorgt möchte jeder sein. Doch damit das auch gewährleistet ist, sollte man Vorsorge treffen und sich frühzeitig mit seinen Wünschen und Bedürfnissen im Ernstfall auseinandersetzen. Der Rigeikenhof greift diese Thematik auf und lädt am Mittwoch, 18. Oktober, um 18 Uhr, alle interessierten Bürger zu einem Infoabend ein.

Mithilfe von Verfügungen und Vollmachten können medizinische, betreu-ende und finanzielle Regelungen im eigenen Sinne festgehalten werden. Der Rigeikenhof möchte mit dem Infoabend einen Überblick über Vorsorgemöglichkeiten und die rechtlichen Rahmenbedingungen hierzu sowie über die Möglichkeiten zur Regelung von Vermögensangelegenheiten geben.Referentin ist Rechtsanwältin Delia Jurgeleit. Die Veranstaltung wird von der Sparkassen-Finanzgruppe – Beratungsdienst Geld und Haushalt – unterstützt.
Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei, allerdings wird um eine vorherige Anmeldung unter 02302/ 93830 gebeten. Der Infoabend findet im Rigeikenhof (Elberfelderstr. 16-18, 58452 Witten) statt.