Diakonie Mark-Ruhr
Diakonie

Traditionelles Adventssingen im Hagener Bahnhof


Hagen. Auch in diesem Jahr lädt die Bahnhofsmission Hagen wieder zum beliebten Adventssingen in den Hagener Hauptbahnhof ein. „Mit Musik und Gesang möchten wir einmal mehr zu einer weihnachtlichen Atmosphäre im Bahnhof beitragen und gemeinsam den ersten Advent einläuten“, lädt Ilona Ladwig-Henning vom Team der Bahnhofsmission zum Mitsingen ein!

Selbstverständlich fehlen auch in diesem Jahr die frisch gebackenenden Waffeln nicht. Das Adventssingen findet am Samstag, 1. Dezember, von 10 bis 12 Uhr statt. Treffpunkt ist ab 9.30 Uhr die Bahnhofsmission Hagen auf Gleis 8/10.
„Wir freuen uns auf gute Begegnungen mit Reisenden, Besuchern und Mitsingenden.“ Wer schon jetzt weiß, dass er das Adventssingen unterstützen möchte, kann sich unter ilona.ladwig-henning@diakonie-mark-ruhr.de oder 02331 23340 anmelden.