Neu im Azubi-Team der Diakonie Mark-Ruhr

Hagen. Ausbildung wird bei der Diakonie Mark-Ruhr seit jeher groß geschrieben, insgesamt befinden sich knapp 200 junge Menschen im Verbund der Diakonie Mark-Ruhr in einer Ausbildung. Neu dazu gehören seit Mittwoch (1. August) Jessica Stiebert, Leonard Pergega und David Kieckbusch.

Alle drei absolvieren ihre Ausbildung in den Zentralen Diensten der Diakonie in Hagen. Jessica Stiebert absolviert eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, Leonard Pergega zum Kaufmann für Büromanagement und David Kieckbusch zum Kaufmann im Gesundheitswesen. An ihrem ersten Tag haben Personalleiterin Stefanie Schafnitzel und Ausbildungskoordinatorin Nicole Kuhlmann gemeinsam mit den Auszubildenden des zweiten und dritten Lehrjahres die vielseitigen Aufgabenfelder der Diakonie Mark-Ruhr in den Kirchenkreisen Hagen, Iserlohn, Schwelm und Hattingen-Witten vorgestellt.

Bildzeile:
Neue und „alte“ Azubis der Zentralen Dienste gemeinsam mit Personalleiterin Stefanie Schafnitzel (rechts) und Ausbildungskoordinatorin Nicole Kuhlmann (links).